VIASON Praxis für Medialität & Geistiges Heilen
Geistiges Heilen • Engelkontakte • Schamanismus • mediale Lebensberatung
 

 

Startseite

Geistheilung

Krafttier-Reisen



Über uns

Kontakt
Impressum
Datenschutz
Netzwerk

 

Energiearbeit

Basiert auf dem Verständnis, daß es nicht nur eine körperliche Ebene gibt, auf der wir existieren, sondern zusätzlich verschiedene feinere Ebenen, auf denen sich Probleme, Unstimmigkeiten, Unwohlsein, ... zuerst manifestieren.

Meine Erfahrung ist, daß unser Körper ein wunderbares Kontrollinstrument ist, um uns Probleme anzuzeigen, die häufig auf einer anderen Ebene entstanden sind, aber eben die letzte Stufe, wenn wir die feineren Anzeichen, die wir meist vorher schon bekommen haben, nicht wahrgenommen haben oder wollten. Energiearbeit arbeitet nun mit diesen feinstofflicheren Ebenen und versucht dort unterstützend einzuwirken - sei es durch Übertragen positiver Energie oder Entfernen negativer.

VIASON Praxis für Medialität & Geistiges Heilen
Geistiges Heilen • Engelkontakte • Schamanismus • mediale Lebensberatung