VIASON Praxis für Medialität & Geistiges Heilen
Geistiges Heilen • Engelkontakte • Schamanismus • mediale Lebensberatung
 

 

Startseite

Geistheilung

Krafttier-Reisen



Über uns

Kontakt
Impressum
Datenschutz
Netzwerk

 

Es gibt Krankheitssymptome, die für die Schulmedizin nicht erklärbar ist und deshalb auch nicht heilbar. Für die betroffenen Patienten beginnt dann oft ein (unendlich) langer Leidensweg.

Als Schamane kann ich diesen Menschen oft noch helfen.

Voraussetzung ist aber die Bereitschaft an Ihrer Gesundung mitzuarbeiten.


Meistens sind es Menschen mit unerklärlichen Krankheitssymptomen. Sie sind Schulmedizinisch ohne (eindeutigen) Befund, auch alle medizintechnischen Untersuchungen sind ergebnislos oder nicht zufriedenstellend.
Diese Patienten haben dann meist einen langen Leidensweg von einem Arzt zum andern (Medikamente, Therapien, manchmal sogar Operationen, ...) jeder versucht sein bestes. Aber was bleibt, ist der gefrustete Patient mit seinem Leiden, der dann schulmedizinisch in die "Schublade Befindlichkeitsstörung" kommt.
Diese Patienten haben Schmerzen, sie leiden oft still, weil sie das Gefühl haben alleinegelassen zu sein, nicht ernstgenommen zu werden und die Gedanken "es gibt für mich ja doch keine Linderung oder Heilung".
Oft bekommen sie dann von den Ärzten ein Antidepressivum, einen warmen Händedruck und die zukunftsträchtige Aussage: " Tja, damit müssen Sie eben leben".
Das belastet diese Menschen noch mehr.

Als Schamane habe ich ganz andere Möglichkeiten als die Schulmedizin, um die Ursache eines Leidens und die dazugehörige Lösung zu finden.

Meine Tätigkeiten sind unter anderem:
Gesundheitsunterstützende Maßnahmen bei Patienten die Schulmedizinisch austherapiert sind, oder medizinisch keine erklärbaren Symptome aufweisen.
Das heißt: aus Schulmedizinischer Sicht ist eine weitere Heilung /Linderung nicht mehr möglich oder aber es ist aus medizinischer Sicht alles in Ordnung und gut geheilt, aber die Patienten haben trotzdem z. B. Schmerzen, fühlen sich unwohl, etwas ist nicht in Ordnung. Aber sie bekommen keine Erklärung und keine Abhilfe für ihre Leiden.
Solchen Menschen kann ich mit meinen schamanischen Methoden (ganz ohne Medikamente) oft noch helfen.
Ein weiterer Schwerpunkt sind Psychosomatische Krankheiten z. B. das Auflösen und Verarbeiten von seelischen Schockerlebnissen (Traumata).

Dem Schamanismus wurde 1980 von der WHO (Weltgesundheitsorganisation) in der Behandlung psychosomatischer Erkrankungen die selbe Bedeutung zuerkannt wie der westlichen Medizin.
Schamanisches Heilwissen wird seit jahrtausenden auf geheimnisvolle Weise nur an traditionell ausgebildete und initiierte Schamanen weitergegeben.
Es ist das wahrscheinlich älteste bis heute angewandte Heilwissen der Menschheit; es ist ca. 20 000 Jahre alt. Die Schulmedizin ist ca. 150 Jahre alt.
Schamanische Heilkunst ist religionsunabhängig und unterscheidet sich auch wesentlich von den Methoden anderer Geistheiler wie z. B. das Handauflegen, Abbeten, Reiki usw..

Schulmedizin & Geistheilung (Komplementärmedizin)
Ich bin kein Gegner der Schulmedizin oder der pharmazeutischen Industrie.
Ganz im Gegenteil. Was würden wir denn in einem akuten Notfall machen? Zum Beispiel Herzinfarkt, die Methoden eines Schamanen würden da nicht ausreichen, aber Dank gut ausgebildeter Ärzte und der Pharmazie haben wir sehr gute Möglichkeiten zu überleben und wieder gesund zu werden.


Meine Leistungen sind kein Ersatz für die Behandlungen eines Arztes oder Heilpraktikers.

Ich beanspruche dies auch nicht!
Ich mache und gebe keine Heilungsversprechen.



Vielleicht die Gedanken eines Patienten nach einer schamanischen Heilung:
..." Da hat mir der Schamane doch glatt siebzig Euro abgenommen und kein Wort gesagt über den Ausschlag an meinem Bein, nix erklärt oder so.
Ich bin nur da gestanden und der Herr Schamane hat irgendwelche Kräuter angezündet und mit seiner Feder herumgewedelt, dabei auch noch was daher gemurmelt, kein Wort hab ich davon verstanden.

Was da in den Büchern steht "Heilkraft der Schamanen" und so - ist Quatsch, hat nix mit hier zu tun, reine Zeitverschwendung und schad um`s Geld, denk ich mir!
Eigentlich wollt ich doch was wissen, über mich und mein Problem mit dem vermaledeiten Ausschlag an meinem Bein. Was hab ich nicht schon alles versucht... Salben, Tabletten, Bestrahlungen, Ernährungsumstellung usw. ... nix hat geholfen - und jetzt bin ich bei dem Kerl da.
Was der für seltsames Zeug macht, könnt einem ja schon ein bischen mulmig werden.

Wissen wollt ich viel, warum dies so ist und nicht anders, Erklärungen wollte ich haben von dem Schamanen da, und was hab ich bekommen? - nichts, nada, null! Kein Kraut, keine Salben und keine Erklärung.
Nur mein Bein hat er angeguckt und hat dabei irgendwas gemurmelt aber nicht wie ein Arzt.
Sonst noch was? Ja! Über meinem Ausschlag hat der mit seiner Hand in der Luft herumgefuchtelt, ohne mich zu berühren dabei ist mein Bein ganz heiß geworden, einfach so... war ja eigentlich ganz angenehm.

Jetzt, einen Tag später, kommt mir das alles doch irgendwie seltsam vor. Und dass der Ausschlag nicht mehr juckt fällt mir auch auf und noch ein wenig mehr...

Zwei Wochen später - ein Traum, alles im grünen Bereich, keine Probleme mehr mit dem Ausschlag. Er ist weg! Warum? keine Ahnung.
Wozu auch... ist ja auch nur ein Schamane, ein Geistheiler und kein Arzt oder Heilpraktiker der Schamane dort, hat ja auch niemand erwartet,
ausser mir vielleicht und ein paar anderen..."

VIASON Praxis für Medialität & Geistiges Heilen
Geistiges Heilen • Engelkontakte • Schamanismus • mediale Lebensberatung